Heilung

Stärkung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte !

Energie fließt, Blockaden werden gelöst !

Heilung des Inneren Kindes !

Die Geistige Welt heilt!  Jesus Christus heilt !

Heilung zum Wohle des Menschen – zur Weiterentwicklung !

Ganzheitliches Heilen : Körper – Geist – Seele

Verbindung von Himmel und Erde , von Geist und Materie !

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde , als das , was der Verstand erfassen kann !

Alles gehört zusammen, wir sind alle mit allem verbunden !

Sei Dir bewusst , daß du bedingungslos geliebt wirst , so , wie du geschaffen bist von Gott !

Du bist vollkommen, du bist einmalig , ein Unikat im Universum !

Du verfügst über Talente, die Du von Gott bekommen hast !

Setze sie sie ein, weil Du es willst!  Nicht den anderen zuliebe, sondern weil Du es gerne machst – aus vollem Herzen !!!

Be yourself – Inspire the others !!!

Liebe Dich selbst !

 

Aus der Botschaft von White Eagle :

„Ein Neues Zeitalter hat bereits begonnen, in welchem Weltfrieden und Weltbruderschaft verwirklicht werden.

Ein Zeitalter der vollkommenen Partnerschaft, in welchem die geistig–seelischen Kräfte des Menschen ganz in den Dienst der Allgemeinheit eingesetzt werden.

Ein Zeitalter in welchem der Mensch sein kosmisches Erbe antreten darf –

die Bruderschaft allen Lebens….“

 

Worte eines Indianers

„Wir sind ein Teil der Erde – und sie ist ein Teil von uns.

Ihr müsst wissen, daß diese Erde für uns heilig ist. Und ihr müsst eure Kinder lehren, daß sie heilig ist und daß jede flüchtige Spiegelung im klaren Wasser der Seen von Ereignissen und Überlieferungen aus dem Leben unserer Vorfahren erzählt.

Ihr müsst eure Kinder lehren, daß die Flüsse unsere Brüder sind. Alle Dinge teilen denselben Atem – das Tier – der Baum – der Mensch. Die Luft ist kostbar, sie gibt dem Menschen den ersten Atem und empfängt seinen letzten.

Alle Dinge sind miteinander verbunden. Die Erde ist unsere Mutter. Was die Erde befällt, befällt auch bald die Söhne der Erde.

Mit all eurer Stärke, mit eurem Geist, mit eurem Herzen kümmert euch um diese Erde! Erhaltet sie für eure Kinder! Und liebt sie – so wie Gott uns alle liebt!“